Pillars of Eternity II: Deadfire für 2018 angekündigt

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Pillars of Eternity II: Deadfire für 2018 angekündigt

Beitragvon crt0mega » 30.01.2017, 12:58

poe2.jpg

Obsidian Entertainment hat für Q1 2018 den direkten Nachfolger des klassischen Rollenspiels Pillars of Eternity angekündigt. Der auf den Namen "Deadfire" hörende Nachfolger konnte durch die Crowdfunding-Kampagne auf fig.co bereits binnen 24 Stunden erfolgreich finanziert werden, in den restlichen 25 Tagen der Kampagne können jetzt noch ein paar interessante Stretch-Goals freigeschaltet werden. Die Story von PoE 2 wird direkt an die des Vorgängers anknüpfen und Entscheidungen berücksichtigen, die dort getroffen wurden. Der Launch ist für Windows/Mac/Linux vorgesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste