Phoronix: Steam Linux-Support existiert

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Re: Phoronix: Steam Linux-Support existiert

Beitragvon LinuxDonald » 12.05.2010, 16:29

Jungs wahrscheinlich ist der Linux Port jetzt Offiziell.

http://www.telegraph.co.uk/technology/a ... -live.html

Valve has also confirmed that it will make Steam available to Linux users in the coming months.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Phoronix: Steam Linux-Support existiert

Beitragvon datkev » 12.05.2010, 16:53

Klingt doch viel versprechend :)
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: Phoronix: Steam Linux-Support existiert

Beitragvon ChemicalBrother » 12.05.2010, 17:21

Ich schreib dazu noch nen extra Artikel, Phoronix hat sich auch noch geäußert und außerdem ist hier zu viel Bastelanleitung drin. ^_^
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5284
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Re: Phoronix: Steam Linux-Support existiert

Beitragvon cool j » 12.05.2010, 17:31

LinuxDonald hat geschrieben:Jungs wahrscheinlich ist der Linux Port jetzt Offiziell.

http://www.telegraph.co.uk/technology/a ... -live.html

Valve has also confirmed that it will make Steam available to Linux users in the coming months.


Das hört sich super an :daumenhoch:
Ich war vorher noch ein bisschen skeptisch, trotz der allgemeinen Euphorie :rolleyes:
cool j
 
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.2008, 17:50

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste