Paradox Interactive kauft Harebrained Schemes

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Paradox Interactive kauft Harebrained Schemes

Beitragvon ChemicalBrother » 05.06.2018, 22:26

Paradox Interactive, Publisher (und manchmal auch Entwickler), verantwortlich für die Veröffentlichung von Spielen wie Heart of Irons IV, Europa Universalis IV oder Stellaris, kauft die Entwicklerschmiede Harebrained Schemes, die selbst die CRPG Shadowrun Spiele und das Strategiespiel BATTLETECH entwickelt haben, für 7,5 Millionen US Dollar.

Beide Firmen waren in den letzten Jahren Linux-freundlich mit Spielen wie der Shadowrun-Reihe, Stellaris, Cities: Skylines, Survival Mars, etc. pp. BATTLETECH von Harebrained Schemes hat noch keine Linux-Version, soll aber noch nachgereicht werden.

Mehr Informationen zum Kauf: Paradox Interactive Ankündigung
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5060
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.16

Re: Paradox Interactive kauft Harebrained Schemes

Beitragvon crt0mega » 06.06.2018, 21:27

Ich bin bei x kauft y normalerweise skeptisch, aber ich glaube, in diesem Fall profitieren nicht nur Paradox und HBS davon, sondern auch die Gamer ^^
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 609
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.16-2


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron