P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Beitragvon Teyro » 01.11.2010, 21:02

Heyho zusammen ;)

Bisher war RadioTux ja nur mein sehr wohlwollender Sponsor was den Webspace anging (immerhin liege ich mit meiner letzten Folge bei über 800 Downloads???). Nunja ich wurde eben gefragt, ob eine Kooperation mit RadioTux drinne ist. Ich ich hab ja gesagt ;) Es stand ja bereits etwas länger im Raum aber jetzt hats geklappt ;)

Ich nutze die Zeit dann auch gleich mal um eine Spezial Ankündigung zu machen ;) Es wird am Wochenende die Folge 6 geben, welche sich mit Minecraft und den News des Monats ;)

:frechzunge2:

Wie immer seid Gespannt ;)

Link: http://blog.radiotux.de/2010/11/01/radi ... inpodcast/
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Beitragvon ChemicalBrother » 01.11.2010, 21:06

Herzlichen Glückwunsch zur Kooperation mit RadioTux! Hab dich zwar eh schon in der Monatsausgabe immer gehört, aber dass du jetzt einen eigenen Platz dort bekommen hast, ist natürlich besser. Und auch besser für RadioTux (die mit ihrer Programmumgestaltung wesentlich besser geworden sind).

Und ich lad mir erstmal den neuen Podcast runter. :P

Edit: Oh, verlesen. Ist nur ne Ankündigung.... Och Mensch. Dachte, ich könnte jetzt den Podcast hören.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Beitragvon NoXIII » 02.11.2010, 00:19

Glückwunsch :) ich freue mich drauf.

O.o was hast du da geschrieben? 800? ui dazu auch noch mal Glückwunsch. :D
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Beitragvon SolidMob » 02.11.2010, 11:44

Toll, ich hab endlich wieder Internet, und dann noch gleich ne tolle Ankündigung obendrauf.

Glückwunsch ^^
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Beitragvon Teyro » 07.11.2010, 00:27

Nabend ;)

Jau morgen Abend gehts ab ;) Mit einer Monothematischen Sendung zu "MineCraft" evtl. noch ein zweites Spielchen ;) Ich hab vorhin mit Leszek gequastscht ;) Ich freu mich schon :D

Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche anregungen und / oder Fragen? Ich beantworte Sie gerne in der "Sendung" ;)

Gute Nacht zusammen ;)
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Beitragvon ChemicalBrother » 07.11.2010, 00:51

Anregung? Ich hab grad SuperTuxKart 0.7 alpha 3 getestet und 0.7 ist so viel besser als 0.6. Außerdem war letzte Woche der WIHack, da gibt es auf der Widelandsseite Neuigkeiten über die derzeitigen Arbeiten.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: P3Cast kooperiert mit RadioTux, Ankündigung Folge #6

Beitragvon leszek » 07.11.2010, 12:04

Mal schauen obs "monothematisch" bleibt xD.
Themen gibts ja genug.
Benutzeravatar
leszek
 
Beiträge: 191
Registriert: 30.08.2007, 19:53


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron