Open Beta zu Heroes of Newreth startet heute

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Open Beta zu Heroes of Newreth startet heute

Beitragvon ReCon » 31.03.2010, 12:43

Das lange Warten auf die Open Beta von Heroes of Newreth hat ein Ende!

Mir wurde soeben per Mail mitgeteilt, dass ab heute offiziell Registrierungen entgegengenommen werden, welche keinen Beta Key angegeben haben.

Auszug hierzu aus der Mail: "On Wednesday, March 31 @ 4:00 PM PST (-8 GST) we will begin accepting beta registration which require no key."

Das ganze kommt quasi mit den nächsten Patch mit. Zusätzlich enthält der Patch ein neues Frontend, ein Tutorial, neues Match Making System und weitere Optimierungen.

Persönlich freut mich das sehr, da ich es langsam kaum noch aushalte ständig einen DualBoot nur wegen der Konkurrenz "League of Legends" machen zu müssen, da dort die Entwickler leider trotz Adobe Air Engine bisher noch nicht bereit sind auch auf Linux zu setzen. - In diesem Sinne, go S2 Games!
Ich werde es ab jetzt meinen LoL Mitspielern ans Herz legen ;)
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Re: Open Beta zu Heroes of Newreth startet heute

Beitragvon LinuxDonald » 03.04.2010, 02:23

Für mich ist das Game tot. Total Noob unfreundlich.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Open Beta zu Heroes of Newreth startet heute

Beitragvon ReCon » 03.04.2010, 13:54

Naja, es stimmt, auch mein letztes Spiel in einem vermeintlichen "Noob only Game" war fast unmachbar. - Wir hatten auch deutlich verloren, was aber lediglich daran lag, dass ein Hero absolut overpowered war.

Nichts desto trotz habe ich bereits von einigen LoL Spielern gehört, dass langfristig auch nur HoN in Frage kommen wird, da man nicht ein bestimmtes Level bzw. Punkte haben muss um alle Helden zu haben / sich kaufen zu können und außerdem sieht das ganze einfach besser aus als LoL ... bei LoL kann man nach jedem Spiel den Client neu starten und sowieso stürzt der Chat regelmäßig komplett ab.

Aber HoN ist ja auch noch Beta ... mal abwarten was noch kommt ;)
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Re: Open Beta zu Heroes of Newreth startet heute

Beitragvon warlord2909 » 05.04.2010, 02:34

Das Prinzip ist DotA, viele Heros sind aus DotA, außerdem ist die Engine schöner und läuft auf allen Systemen relativ stabil..
Im Prinzip eine Erfolgsstory.. aber ich finde es wie Donald einfach zu hart...
Habe etliche Partien DotA gespielt, aber HoN ist echt schwierig und selbst Leute die > 100 Spiele gemacht haben, haben schon Freunde von mir geflamed und sind dann geleaved - Doof wenn Leute mit so vielen Spielen auch immernoch in Noob-Only-Games joinen und dann herumjammern, dass die anderen Leute ja noch nichts können ..
Ist aber das Einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist!
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste