News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon ChemicalBrother » 24.01.2011, 19:05

Update 1: Inzwischen ist die Version 1.80 von Revenge of the Titans erschienen (siehe Quelle mit Changelog). Der Download für die Humble Indie Bundler erscheint demnächst.

Update 2: Version 1.80 ist für die Humble Indie Bundle 2 Käufer/Spender erhältlich.

Update 3: Version 1.80.2 ist inzwischen erhältlich! Puppyblog

Puppygames bereiten geraden die Veröffentlichung von Version 1.8 von "Revenge of the Titans" vor (eines der Spiele vom Humble Indie Bundle 2). Dabei wird es ein paar große Veränderungen geben, die da u.a. wären:

  • Forschung kostet jetzt nichts
  • 20 neue Forschungsgegenstände sowie neue Gebäude
  • das "Abernten" von Mineralien sowie das Nachladen der Gefechtstürme geschieht jetzt automatisch (kein Klickfest und kein Nachladeroboter mehr nötig)

Wer das Spiel schon gespielt hat weiß vielleicht, wie radikal hier das Gameplay verändert wird. Das Update erscheint wohl diese oder nächste Woche. Zur Zeit befindet es sich in einer Testphase, um Bugs auszuräumen. Version 1.90 soll 4 weitere Gebäude enthalten und soll im Zeitraum um Ostern erscheinen.


Puppygames hat noch 3 andere Spiele, die sie gerade in ihrem "Ultrabundle" verkaufen: Ultratron, Titan Attacks und Droid Assault. Ich weiß nicht, ob eine Linux-Version schon vorher bestand, aber jetzt tut sie es. Neben den tar.gz's als "allgemeines Linux-Paket" werden noch Deb-Pakete für Debian basierende Distributionen angeboten.


Quelle:
Puppygames Blog-Eintrag #1
Puppygames Blog-Eintrag #2
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.01.2011, 21:22

Awesome =) Ich liebe das Game :D Hab nach dem letzten Patch nicht nochmal angefangen mit der Kampagne.
Also warte ich erstmal auf den neuen!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon beko » 25.01.2011, 16:26

Irgendwie fange ich mit dieser Art Spiele nichts an. Habe ich auch nie. Bin ich anders? :dogeyes:
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon datkev » 25.01.2011, 16:28

Nein bist nicht. Mir geht es da ebenso :)
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon beko » 25.01.2011, 16:29

Puh :D
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon ChemicalBrother » 01.02.2011, 20:29

Inzwischen ist Version 1.8.0 auch für die Humble Indie Bundler erhältlich (siehe auch ersten Beitrag).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon GiseLHeR » 02.02.2011, 21:40

Göttliches Spiel. Leider weiß ich nicht was ich von dem Autoladen von den Kannonen halten soll. ( Hab mich gerade daran gewöhnt. )

Insgesamt ist die 1.80 Version eine extreme Verbesserung von einem genialem Spiel zu einem überdrüber genialen Spiel.

EDIT:
Es funkioniert außerdem wunderbar mit den freien nouveau und radeon (r600g) Treibern.
Benutzeravatar
GiseLHeR
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2007, 23:07
Wohnort: Österreich
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux [testing]
Kernelversion: 2.6.37-ARCH

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon ChemicalBrother » 09.02.2011, 20:03

Inzwischen ist Version 1.80.2 draußen (auch für das Humble Indie Bundle).

--> Puppyblog <--

Geändert wurde u.a.:

  • Spiel allgemein etwas einfacher, war zu schwer, vorallem am Anfang
  • dafür ist Survival schwerer
  • die Batterie verzögert das Nachladen nicht mehr
  • Bugfixes

Vorallem das Anpassen der Schwierigkeit ist gut. War wirklich viel zu schwer am Anfang.

Die Entwickler arbeiten derzeit neben Version 1.90 (mit neuen Gebäuden) auch an der Steamversion, die noch nicht erhältlich ist. Sobald das fertig ist, machen sich die Entwickler daran, ihren Sourcecode (die Engine) zu öffnen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.03.2011, 20:35

Gab noch nen Update :)

1.80.7
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon ChemicalBrother » 04.03.2011, 20:46

Cheeky@Boinc hat geschrieben:Gab noch nen Update :)

1.80.7


Und sie haben damit offiziell den Beta-Status verlassen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: News zu "Revenge of the Titans" und mehr

Beitragvon ChemicalBrother » 18.03.2011, 18:06

Das Spiel wurde in Steam veröffentlicht! Damit haben die Entwickler jetzt Zeit, den Code zu öffnen. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron