Neverwinter Nights 2 Petition

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Neverwinter Nights 2 Petition

Beitragvon Cheeky@Boinc » 12.11.2006, 09:45

Neverwinter Nights ist eines der populärsten Spiele für Mac und Linux.
Das Atari das Spiel auch auf diesen beiden Plattformen veröffentlicht hat tat Neverwinter Nights gut und trug nicht unwesentlich zum Erfolg bei.
Neverwinter Nights 2 wurde allerdings gebaut mit proprietären Standards (C# und DirectX).
Das Spiel wird also auf Windows laufen, nicht aber auf Linux oder Mac.
Dieser Schritt wurde gemacht um Neverwinter Nights leicht auf die Xbox zu portieren.
Die Linux/Mac Spieler die Neverwinter Night erfolgreich gemacht haben werden beiseite geschoben.

Es gibt eine Petition zum Boykott der Macher, solange sie das Spiel nicht für andere Plattformen veröffentlichen.

->> klick
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Free_gamer » 12.11.2006, 13:57

So hab schon unterzeichnet.
Linux Registered User # 418758
ubuntu user # 2631
Benutzeravatar
Free_gamer
 
Beiträge: 342
Registriert: 15.07.2006, 16:00
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 11.04 x86_64
Kernelversion: 2.6.38-generic

Beitragvon haukew » 16.12.2006, 00:23

Habs mir schon gekauft, insofern kein echter Boykott meinerseits - aber trotzdem unterschrieben, denn NWN2 ist einer der 4 Gründe (Siedler2: Neue Generation, Anno1701, Gothic3, NWN2) warum ich überhaupt noch noch ein WinXP auf der Platte habe, was ärgerlich ist...
[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon LeitenmaierA » 16.12.2006, 17:54

Original von haukew
Habs mir schon gekauft, insofern kein echter Boykott meinerseits - aber trotzdem unterschrieben, denn NWN2 ist einer der 4 Gründe (Siedler2: Neue Generation, Anno1701, Gothic3, NWN2) warum ich überhaupt noch noch ein WinXP auf der Platte habe, was ärgerlich ist...


Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich finde es ist ne Sauerei, für ne Neuaufmachung von Siedler 2 so viel Geld zu verlangen. Nur weil ihnen nix ordentliches mehr einfällt (Siedler 5 imho der größte Mist, viel zu einfach etc etc) nen Klassiker neu aufzuputschen...

€dit: Achja hab natürlich auch unterschrieben ;)
Zuletzt geändert von LeitenmaierA am 16.12.2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon ora » 16.12.2006, 21:50

hä da muss man zahlen um dafür zu unterschreiben?

kann doch nciht wahr sein!

mfg
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon LeitenmaierA » 17.12.2006, 00:29

Nein. Du DARFST nach der Abstimmung zahlen.
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon ora » 17.12.2006, 06:29

aso....

.... na dann hab ich auch unterzeichnet,auch wenn mir solche spiele zu langwierig sind!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron