Neues Game von LGP: Jets'n'Guns

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Neues Game von LGP: Jets'n'Guns

Beitragvon LinuxDonald » 10.10.2008, 02:49

Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon ReCon » 10.10.2008, 11:34

Alles klar ... ich wollte zuerst sagen, dass das Game ja wohl ein Witz ist, aber das sieht ja mal richtig geil aus.
2D und sein Fluggerät upgraden ... fehlt nur noch ein Multiplayermodus :D


EDIT: Gerade gefunden ... http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=7944
Aber natürlich geht nichts über native ;)
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon q00 » 10.10.2008, 15:36

Sind mit ihren letzten Projekten denn schon fertig? (X3? Sacred?)
Ich bin zwar kein Fan solcher Side-Scroller, aber das sieht doch schon sehr funny aus :D

Laut den [url=http://www.linuxgamepublishing.com/oldnews.php?]LGP News[/url] wird es bis Release auch nur ein paar Wochen dauern:
We are extremely pleased to announce that we have finished talks with indie developer RakeInGrass to publish the Linux version of their popular arcade shootemup JetsnGuns. We will be opening applications for the beta test in the next few days, and all going well, expect a release within a matter of weeks!


Kann man eigentlich irgendwo dafür voten was LGP rausbringt?
Zuletzt geändert von q00 am 10.10.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen

Beitragvon ReCon » 10.10.2008, 17:14

Nach ixsoft sollen sowohl Sacred als auch X3 am 1.12 rauskommen.
Ich habe bereits mit ixsoft Kontakt aufgenommen. Man sagte mir, dass sie bereits in Kontakt mit LGP stehen und dass leider aber seit über einem Jahr nicht mehr geliefert wird, sondern nur versprochen. - Naja, mal schauen wie es weiter geht.


Aber gut, wenn man mal die 3D Geschichten mit den 2D Geschichten vergleicht und einfach auch an den Funktionen und der aktualität des Spiels allgemein, dann sollte Jetsnguns im Vergleich zu Sacred ja fast schon "einfach" sein :D
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon LinuxDonald » 10.10.2008, 23:50

Bei Sacred Gold gibts bald eine neue Beta Version. In der soll man dann Online spielen können :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon SolidMob » 11.10.2008, 13:09

Man kann sich jetzt für die Beta 1 von JetsnGuns bewerben :thumbsup: 8o
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon ReCon » 11.10.2008, 16:30

Japp. Ich hab mich bei denen doch direkt mal gemeldet :)

Obwohl ich ja Sacred bereits gekauft hatte, hab ich leider (trotz Einsendung von Belegen etc.) keine Beta o. ä. erhalten.
Naja, aber vielleicht dann mit der neuen Beta ;)
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron