Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon ChemicalBrother » 25.12.2013, 20:38

Wer sich jetzt Left4Dead 2 in Steam holt, bekommt es tatsächlich geschenkt ohne etwas zahlen zu müssen und kann es auch nach der Weihnachtsaktion behalten.

Valve hat das mit Portal (1) bereits getan, als Steam für Mac OSX veröffentlicht wurde, jetzt ist halt an den Weihnachtstagen Left4Dead 2 kostenlos (wenn man es nicht eh schon hat).

Ich kann auch bestätigen, dass das Spiel mit den freien radeon-Treibern auf meiner Grafikkarte flüssig läuft.

Also wer es noch nicht hat:

hier lang

oder im Steam-Client hinzufügen. Für Deutschland gibt es da leider nur die gewaltreduzierte Version (auch wenn die mich persönlich nicht stört).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon NoXIII » 28.12.2013, 23:16

Ich bin eigentlich nicht so der Zombi fan. Wenn es aber schon mal gratis gibt, dann schlage ich doch mal zu. ;) danke für die Info
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon beko » 29.12.2013, 21:55

Das könnte passend dazu interessant sein: http://www.left4gore.com/dist/README.linux.txt
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon AndyX » 30.12.2013, 18:13

ChemicalBrother hat geschrieben:oder im Steam-Client hinzufügen. Für Deutschland gibt es da leider nur die gewaltreduzierte Version (auch wenn die mich persönlich nicht stört).
boar eh das geht mir in Deutschland auf den Sack, ich muss Steuern und Abgaben zahlen, muss mich als volljähriger für mein Handeln auch selbst die rechtlichen Konsequenzen tragen und ich muss mich auch noch Zensieren lassen......... Wozu das alles haben wir deswegen weniger Amokläufe oder Verbrechen.....oder sind wir deswegen schlauer........?

Mal in die Runde gefragt wie wäre es denn mal mit zusammen Zocken?
AndyX
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2011, 15:44
Lizenz: GPL

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon beko » 30.12.2013, 19:34

Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon AndyX » 30.12.2013, 20:05

beko hat geschrieben:Hab ich http://www.left4gore.com/dist/README.linux.txt erwähnt?
äh wird das Spiel damit jetzt permanent Uncut oder nur wenn ich es damit starte?
AndyX
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2011, 15:44
Lizenz: GPL

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon NoXIII » 30.12.2013, 22:39

Ich gehe davon aus, dass du jedes mal so starten musst:
"Left 4 Gore doesn't permanently alter the game files, so you'll need to
run it each time you start the game." ;)

PS: bin dabei ^^
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon beko » 31.12.2013, 14:08

Gebt mal Bescheid ob das funktioniert ;)

..keine Zeit bisher.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Left4Dead 2 kostenlos an Weihnachten

Beitragvon NoXIII » 31.12.2013, 17:28

Jo funktioniert. :doom:
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron