Komplette X3-Reihe in Steam für Linux erhältlich

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Komplette X3-Reihe in Steam für Linux erhältlich

Beitragvon ChemicalBrother » 14.05.2013, 20:32

Nachdem Egosoft sich die Rechte von LGP zurückgeholt hatte und die Spiele jetzt im Eigenvertrieb verwaltet, hatten sie angekündigt, die gesamte X3-Reihe, also X3: Reunion, X3: Terran Conflict und X3: Albion Prelude, für Linux zu portieren, was jetzt auch geschehen ist.

Außerdem soll es jetzt auch möglich sein, die LGP-Keys von X3: Reunion in Steam einzulösen, indem man den Key ohne die Bindestriche eingibt. Wer also noch welche hat, sollte das mal schnell einlösen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Komplette X3-Reihe in Steam für Linux erhältlich

Beitragvon Bauer87 » 24.05.2013, 17:05

Danke für den Hinweis. :)
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron