Knights and Merchants

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Knights and Merchants

Beitragvon Cheeky@Boinc » 15.03.2007, 16:27

Bild

"Die Welt, in der "Knights and Merchants" spielt, ist ein Pendant zur mitteralterlichen Epoche. Abgesehen von der frei erfundenen Geographie unserer Welt, sind alle Spielinhalte dem europäischen, speziell dem angelsächsischend, Mittelalter um 1200 n.C. entnommen. Ergänzende fantastische Element wie z.B. Fabelwesen weren nicht benutzt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines einfachen Hauptmanns, der unter dem Kommando des Königs dient. Durch eine Verschwörung gegen den König und dessen Reich, wird diesem Hauptmann (dem Spieler) die Verteidigung der letzten königlichen Provinz übertragen. Bis auf dieses Land ist das ehemalige Königsreich in viele kleine Fürstentümer und Grafschaften zerfallen. Nachdem die Gewalt über das ehemalige Reich verloren ist, wird der König nun selbst in seiner Hauptstadt von feindlichen Armeen bedroht. Dies ist die Ausgangssituation, welche der Spieler bei Beginn des Spieles antrifft. Seine weitere Aufgabe ist die Rückeroberung aller zum ehemaligen Königreich gehörenden Provinzen."

"Das Spiel "Knights and Merchants" kann als strategische Wirtschaftssimulation bezeichnet werden. Grundsätzlich stellt der Wirtschaftsteil das Hauptelement dieses in Echtzeit verlaufenden Spieles dar. Der Spieler kann mit Hilfe zahlreicher mittelalterlicher Gebäude, kombiniert mit den damals gebräuchlichen Produktionsgütern, verschiedene Waren produzieren lassen. Er läßt Gebäude und Straßen durch sein Leibeigenen errichten und bewirtschaften. Die ökonomischen Strukturen sind detailliert nachgebildet, wodurch jede produzierte Fertigware durch verschiedene Rohstoffe herstellt worden ist und dementsprechend zahlreiche Produktionstätten durchlaufen hat.
......"

29.99€ bei ixsoft -> Bestellung

Eine Demo ist hier zu bekommen -> Download

Systemanforderungen:

Processor: 400 MHz x86 Processor
Speicher: 256 MB
Festplatten: 450 MB
CD-ROM: 4 x CD Rom
Graphikkarte: Graphics card with 16 MB video memory
Soundkarte: OSS or ALSA Compatible
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Speedator » 15.03.2007, 19:12

Jo, das gibts schon ein bissel länger, aber cool die haben heute den (immernoch recht happigen)Preis gesenkt.
Speedator
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2007, 22:17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron