Knight Rider The Fan Game erscheint für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Knight Rider The Fan Game erscheint für Linux

Beitragvon ubuntu-gaming » 15.03.2013, 22:56

Knight Rider The Fan Game, ein Fanspiel zur Kultserie Knight Rider erscheint für Linux. Das Spiel selber befindet sich noch in Entwicklung, und nutzt die Unity Engine http://www.theknightrider.com/
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Knight Rider The Fan Game erscheint für Linux

Beitragvon ing0 » 19.03.2013, 22:47

Gibts denn ne grooooobe releaseline ?

Von den Bildern her macht das schon Bock auf mehr, wobei das auch am Nostalgiefaktor liegen könnte :love:
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Re: Knight Rider The Fan Game erscheint für Linux

Beitragvon ubuntu-gaming » 20.07.2013, 15:44

Die Webseite hat einen neuen Look bekommen. Bezüglich Release heißt es auf der Webseite: Currently UNKNOWN. See FAQ for more info!

Und es gibt einen Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 641QkDlJpc
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Knight Rider The Fan Game erscheint für Linux

Beitragvon fr3ddykru3g3r1 » 01.08.2013, 22:49

also das spiel sieht ja schon sehr vielversprechend aus, nicht so wie die offiziellen spiele die waren eine reine enttäuschung.
bin mal gespannt ob die wenigstens ne demo schonmal bringen .
fr3ddykru3g3r1
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2013, 22:46
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 13.04

Re: Knight Rider The Fan Game erscheint für Linux

Beitragvon ubuntu-gaming » 18.10.2013, 00:27

Auf der Facebook Seite gibt es ein Screenshot vom Hauptmenü: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Ich freu mich schon, wenn das Spiel veröffentlicht wird, als großer Knight Rider Fan. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Ich hatte damals 2006 Computer Bild Spiele gekauft, da war Knight Rider The Game dabei, das waren noch Zeiten, das Spiel war allerdings ein Flop.

Auf der Facebook Seite steht noch: We're all still hard at work! https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Bin mal gespannt.
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron