Jack Nicklaus Perfect Golf für Linux erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Jack Nicklaus Perfect Golf für Linux erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 04.05.2016, 11:36

Na? Linux-Gamer, aber kein Golf-Spiel parat? Das hat sich gestern geändert mit dem Release von Jack Nicklaus Perfect Golf für Linux (via Steam). Öh, ja. Ist ein Golf-Spiel. Weiteres im Link:

http://store.steampowered.com/app/288140/
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Jack Nicklaus Perfect Golf für Linux erschienen

Beitragvon crt0mega » 04.05.2016, 17:02

Golf ist jetzt nicht so mein Genre, aber auf den Screenshots sieht es nicht übel aus. Außerdem habe ich gelesen, es soll ein Day-1-Release für alle Plattformen gewesen sein. Sehr lobenswert!
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron