Insurgency:Sandstorm kommt 2017 für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Insurgency:Sandstorm kommt 2017 für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 23.02.2016, 21:37

Entwickler New World Interactive und Publischer Focus Home Entertainment geben bekannt, dass der Nachfolger des taktischen Multiplayer-(Coop)-Shooters Insurgency, Insurgency: Sandstorm für Linux in 2017 (mit den anderen Versionen) erscheinen wird. Das Spiel wird auf der Unreal Engine 4 basieren.

Ich persönlich hab den Vorgänger sehr oft gespielt. Ist mehr auf Realismus getrimmt, man stirbt sehr, sehr schnell (nicht so wie bei Counter-Strike), wenn man nicht aufpasst, aber es macht sehr viel Spaß. Bin sehr auf den Nachfolger gespannt.

Mehr dazu: Ankündigung Insurgency: Sandstorm
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: Insurgency:Sandstorm kommt 2017 für Linux

Beitragvon crt0mega » 24.02.2016, 09:16

…und diesmal wohl auch mit 'ner Single-Player-Kampagne. Sehr schön! Realistische FPS mit 'ner Story haben wir ja noch nicht so viele. Für den aktuellen Teil gab es, soweit ich mich erinnere, einige gute Reviews :)
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 708
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste