Incognita "Espionage XCOM" von Klei evtl. für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Incognita "Espionage XCOM" von Klei evtl. für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 03.07.2013, 20:31

Klei Entertainment, die ihre Spiele Shank, Shank 2 und Don't Starve für Linux veröffentlich haben (nicht aber Eets und Mark of the Ninja), haben bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Spiel arbeiten, das Incognita heißen wird und so eine Art Spion-XCOM-Spiel sein werden soll. Viel weiß man noch nicht über das Spiel, außer dass es rundenbasierend sein und ähnlich wie bei Don't Starve bereits ab der Alpha (geplant Ende des Sommers) erhältlich sein wird.

Linux-Support ist dabei noch nicht sicher, aber angedacht.

Etwas mehr dazu hier:
Rock Paper Shotgun Interview
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron