Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 18.09.2012, 19:30

Nach dem eher mäßigen Musik-Bundle und Android-Bundle (aus meiner Sicht), gibt es wieder ein großes Bundle. Mit dabei diesmal:

  • Rochard
  • Shatter
  • S.P.A.Z.
  • Torchlight
  • Vessel (Linux- und MacOSX-Port folgt noch)
  • Dustforce (bekommt man, wenn man mehr als den Durchschnitt ausgibt)
  • Bit.Trip Runner (Bonus)
  • Gratuitous Space Battles (Bonus)
  • Jamestown (Bonus)
  • Wizorb (Bonus)

Das Bundle ist Pay-What-You-Want, also zahl, was du willst, aber erst ab, ich glaube, 5$ gibt es Steam-Keys und erst über den Durchschnitt gibt es Dustforce. Die Aktion läuft etwas über 2 Wochen.

Link:
humblebundle.com

P.S.: Alleine wegen Torchlight sollte sich das Bundle schon lohnen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon ReCon » 19.09.2012, 07:38

Yeah, Torchlight nativ unter Linux?! - Ein Traum wird wahr, wenn auch ein bisschen spät ... fast schon zu spät.

Torchlight habe ich mir schon vor längerer Zeit für 15€ gekauft und direkt mit WINE gezockt. Werde auch bei diesem Bundle (eben wegen Torchlight) zuschlagen. Vielleicht gibt das ja auch einen passenden Impuls in Richtung Runic Games für einen Linux Port von Torchlight 2 (bisher wird das ja von Seiten der Entwickler absolut abgelehnt (mit den üblichen Argumenten, "zu kleiner Markt" usw.)).
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon DeadManWalking » 20.09.2012, 07:51

Einfach nur großartig...
Endlich...
Hatte zwar bereits TL 1 bekommen als ich TL2 vorbestellt habe, ich möchte Runic aber bei ihren Ambitionen Linux als Spieleplattform zu etablieren unterstützen...deswegen das ganze Bundle gleich mal gekauft. Außerdem brauche ich hier im Büro sowieso ab und an ein wenig Abwechslung, und dafür eigenen sich die anderen Spiele ja recht gut :-)
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 20.09.2012, 13:02

Inzwischen gab es 2 Updates für Torchlight. Das erste für 32-bit-Nutzer, weil das Spiel zu oft abgestürzt ist, das zweite keine Ahnung, da kein Changelog vorhanden.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon DeadManWalking » 20.09.2012, 17:06

Wo kann man denn das gute Ding herbekommen? Oder updated das Spiel automatisch?
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 20.09.2012, 23:01

DeadManWalking hat geschrieben:Wo kann man denn das gute Ding herbekommen? Oder updated das Spiel automatisch?


Den aktualisierten Installer bekommst du immer von deiner Humble Indie Bundle Seite, also da, wo du das Spiel eh schon runtergeladen hast.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon DeadManWalking » 22.09.2012, 07:07

Habe die Spiele über das U-Softwarecenter aktiviert. Schade dass die Spiele anscheinend nicht automatisch geupdatet werden..
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 22.09.2012, 15:49

DeadManWalking hat geschrieben:Habe die Spiele über das U-Softwarecenter aktiviert. Schade dass die Spiele anscheinend nicht automatisch geupdatet werden..


Wird es, die Updates beim USC dauern nur etwas länger.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 25.09.2012, 16:42

Neues Torchlight-Update. Weiterhin keine Gesichter und auch kein Mausscroll-Zoom, dafür gefixt:

  • Fixed music
  • redid fullscreen support
  • fixed crashes that occur on some systems when clicking mouse
  • fixed resolution dropdown so no invalid resolutions appear

http://support.humblebundle.com/custome ... -changelog

EDIT: Gibt ein Update des Bundles, neu dazugekommen ist:

  • Bit.Trip Runner (Bonus)
  • Gratuitous Space Battles (Bonus)
  • Jamestown (Bonus)
  • Wizorb (Bonus)

Wizorb ist dabei deb/rpm only.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 6 veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 11.12.2012, 22:11

Mit nur 3 Monaten Verspätung ist der Port von "Vessel" nun endlich online. Schaut in eurer Humble Bundle Seite nach.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron