Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 13.12.2011, 20:54

Im Gegensatz zu den "kleinen" Humble Bundles gibt es jetzt endlich wieder ein richtig großes Humble Indie Bundle. Mit dabei ist diesmal:

  • Jamestown
  • Bit.Trip Runner
  • Super Meat Boy
  • Shank
  • NightSky HD

Wer mehr als Durchschnittspreis ausgibt, bekommt noch:

  • Gratuitous Space Battles
  • Cave Story +

Also ein paar der Indie Games sind davon Creme de la Creme der Szene. Finanziert wird durch das Bundle auch das amerikanische Rote Kreuz und Child's Play.

Das Bundle ist "Pay What You Want", also bezahl, was du willst, aber 2 Spiele gibt es erst, wenn man mehr als den Durchschnittspreis ausgegeben hat. Alle Spiele sind für Linux, Windows und MacOS erhältlich.

Wer es haben will: http://www.humblebundle.com

Wenn jemand zu einem der Spiele noch einen Wiki-Artikel schreibt, dann wäre das super. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon LinuxDonald » 14.12.2011, 00:04

Und wieder kein Desura Key zum Start? Wenn da keiner kommt kaufe ich es nicht. :(
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 14.12.2011, 00:09

LinuxDonald hat geschrieben:Und wieder kein Desura Key zum Start? Wenn da keiner kommt kaufe ich es nicht. :(


Wie auch bei den anderen Bundles: Die Spiele sind derzeit bei Desura nicht erhältlich, daher keine Keys. Könnte sich aber noch ändern.


Übrigens haben die schon die 500.000 $ Marke überschritten. Das Bundle kommt mächtig gut an.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon LinuxDonald » 14.12.2011, 03:04

Beim letzten Bundle kamen die Keys doch zum Glück auch noch weil sie Desura gejoint sind :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 14.12.2011, 22:14

Vom humblebundle Twitter:

We are looking for more Linux testing gurus! If you are an experienced Linux lady or gentleman please email will+penguin@humblebundle.com
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 17.12.2011, 04:13

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass sie inzwischen genug Linuxtester gefunden haben.

Das Humble Indie Bundle #4 hat jetzt die Soundtracks für alle Spiele zur Verfügung gestellt. Wer die also haben will: Einfach runterladen (sofern man überhaupt das HIB#4 besitzt). Außerdem ist der Durchschnitt bei den Linuxnutzern jetzt über 10$ und mehr als doppelt so hoch als bei den Windows-Nutzern.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon Bauer87 » 17.12.2011, 10:53

Die Soundtracks sind für mich immer einer der Gründe, warum ich zuschlage. Ich liebe Videospielmusik (schon mindestens seit „Die Siedler 2“).
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 21.12.2011, 00:04

Wenn man mehr als den Durchschnittspreis (zur Zeit 5,16$) für das Humble Indie Bundle #4 ausgibt, bekommt man jetzt auch das Humble Indie Bundle #3 dazu, sollte man das verpasst haben. Das heißt, folgende Spiele sind jetzt zusätzlich dabei:

  • Crayon Physics Deluxe
  • Cogs
  • VVVVVV
  • Hammerfight
  • And Yet It Moves

Zwischendurch gab es auch neue Versionen der Humble Indie Bundle Spiele, so wurden die Pakete von Cave Story+ und NightSkyHD erneuert.

Das Humble Indie Bundle #4 läuft noch eine Woche bis zum 27.12. Insgesamt 1,75 Millionen Dollar sind zusammengekommen, wobei mal wieder die Linux-Nutzer am meisten Geld ausgeben: 10,28$ im Schnitt (zum Vergleich die Windows-Nutzer: 4,57$ im Schnitt).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon ubuntu-gaming » 23.12.2011, 18:09

4 Spiele vom Bundle gibts Mittlerweile bei Desura: Jamestown, Cave Story+, NightSky und Gratuitous Space Battles. Allerdings gibts noch keinen Aktiverungscode für Desura.
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 27.12.2011, 11:19

Kleiner Hinweis: Das Bundle endet heute um 24 Uhr. Wer also noch will...
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle 4 ist da! (bis 27.12.)

Beitragvon Freakz » 28.12.2011, 18:48

im Bundle 4 gibt es wirklich paar Interessante spiele Shank, Crayon Physics Deluxe, Hammerfight der Rest spricht mich nicht an, aber trotzdem hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Hoffe das in nächster Zeit noch ein Desura key gibt wobei im mom ja noch ein Großteil von denn Humble Indie Bundle 4 spielen noch nicht in Desura gibt :(
Freakz
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2011, 23:14
Lizenz: GPL
Distribution: Fedora 16
Kernelversion: 3.2


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron