Humble Indie Bundle 20

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Humble Indie Bundle 20

Beitragvon ChemicalBrother » 06.03.2019, 12:26

Offenbar nur noch einmal im Jahr, aber immerhin existiert es noch: Das Humble Indie Bundle, diesmal Nummer 20. Alle Spiele sind für Linux (und Mac und Windows), DRM-frei und mit Steam-Keys und man kann soviel bezahlen, wie man möchte. Ab 1$ gibt es Steam-Keys, ansonsten sind die Spiele wie folgend gestaffelt:

Zahl so viel zu willst (aber erst ab 1$ gibt es Steam-Keys):
  • The First Tree
  • Tangledeep
  • Among the Sleep (Enhanced Edition)

Zahl mindestens den Durchschnitt (ca. 4$):
  • Getting Over It (with Bennett Foddy)
  • Tooth and Tail
  • Dream Daddy (Dadrector's Cut)

Zahl 10$ für:
  • Overgrowth

Und in einer Woche kommen noch Spiele dazu (für die man mindestens den Durchschnitt zahlen muss, um sie zu bekommen).

Mehr dazu: https://www.humblebundle.com/games/humb ... -bundle-20
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5153
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.1

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron