Humble Indie Bundle 18

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Humble Indie Bundle 18

Beitragvon ChemicalBrother » 16.05.2017, 22:23

Ja juck mich mal einer. Es ist schon ein 3/4 Jahr her, dass es das letzte Humble Indie Bundle gab, aber es ist wirklich wieder da: Das Humble Indie Bundle 18! Das heißt: Zahl, so viel du willst, DRM-frei und alle Titel für Linux. Ab 1$ gibt es Steam-Keys und dann gibt es noch andere "Tiers". Mit dabei diesmal:

Zahl so viel zu willst (aber erst ab 1$ gibt es Steam-Keys):
  • Ziggurat
  • Winward
  • SteamWorld Heist

Zahl mindestens den Durchschnitt (ca. 6 - 7$):
  • Kentucky Route Zero
  • Beholder
  • Goat Simulator: GOATY
  • A Story About My Uncle
  • Neon Drive

Zahl 13$ für:
  • Owlboy

Und in einer Woche kommen noch Spiele dazu (für die man mindestens den Durchschnitt zahlen muss, um sie zu bekommen).

Mehr dazu: https://www.humblebundle.com/humble-indie-bundle-18
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 4956
Registriert: 21.08.2006, 23:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.12

Re: Humble Indie Bundle 18

Beitragvon ChemicalBrother » 23.05.2017, 22:49

Zwei weitere Spiele in der Kategorie "mindestens den Durchschnitt bezahlen" gibt es mit:

  • A Story About My Uncle
  • Neon Drive
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 4956
Registriert: 21.08.2006, 23:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.12


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast