Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 31.01.2012, 20:50

Ich bin mir noch nicht so recht sicher, was das ist, aber es gibt jetzt wieder ein Humble Bundle, diesmal zusätzlich mit Android als Plattform. Alle Spiele sind, auch wenn der Name des Bundles etwas irreführend ist, auch für Linux, Windows und MacOS vorhanden.

Diesmal dabei (u.a. Wiederkehrer):

  • World of Goo (gibt es erst, wenn man mehr als den Durchschnittspreis ausgegeben hat)
  • Osmos
  • Edge
  • Anomaly

Wie immer kann man so viel bezahlen, wie man will, nett wäre aber ein Betrag ab 1 Dollar.

Webseite: humblebundle.com
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.02.2012, 05:51

Super genial da auch für Android :) Sicher ne Sandbox um zu testen ob das mit Android klappt.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon ubuntu-gaming » 03.02.2012, 18:22

Ich habe ein Android Smartphone. (HTC Sensation) Alle Spiele des Bundels laufen bei mir ohne Probleme. Ich hoffe, dass es noch weitere Bundels mit Android Support gibt. 8)
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon Freakz » 05.02.2012, 21:34

wenn ich richtig gesehen habe gibt es wieder keys für Steam , weiß jemand wie es mit desura aussieht ?
Freakz
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2011, 23:14
Lizenz: GPL
Distribution: Fedora 16
Kernelversion: 3.2

Re: Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 06.02.2012, 22:28

Freakz hat geschrieben:wenn ich richtig gesehen habe gibt es wieder keys für Steam , weiß jemand wie es mit desura aussieht ?


Zum einen sind nicht alle Spiele in Desura, zum anderen liegt es am Entwickler, ob sie Keys rausgeben oder nicht, aber ein bisschen nervt es schon in letzter Zeit.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon LinuxDonald » 07.02.2012, 03:07

Wird wohl keine DEsura Keys geben laut Support. Hat das Humble Bundle nix am Hut mit den Keys. Und solange es keine Desura Keys mehr gibt kaufe ich kein Bundle mehr.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon Freakz » 07.02.2012, 20:23

schon komisch das es mit Steam keys immer funktioniert und mit Desura es immer so Probleme gibt , gilt aber auch für die Spiele selber z.b Shank ist immer noch nicht verfügbar unter desura. (auch wenn es nicht unbedingt an Desura liegt )

Naja jedenfalls ich habe "The Humble Bundle for Android" gekaufen , alleine schon wegen World of Goo ist es wert . :D
Freakz
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2011, 23:14
Lizenz: GPL
Distribution: Fedora 16
Kernelversion: 3.2

Re: Humble Bundle for Android veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 10.02.2012, 00:11

Toki Tori, ein Puzzle Platformer, ist jetzt auch im Humble Bundle for Android mit dabei. Gibt es, wenn man mehr als den Durchschnittspreis zahlt (knapp über 6 Dollar).

Edit: Äh, Quatsch. Toki Tori gibt es für jeden. World of Goo gibt es erst, wenn man mehr als den Durchschnitt bezahlt.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron