Horrorspiel "Outlast" erscheint am 31.03.15 für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Horrorspiel "Outlast" erscheint am 31.03.15 für Linux

Beitragvon crt0mega » 28.03.2015, 13:17

Das First Person Survival Horror Game "Outlast", welches 2013 für Windows erschienen ist, wird am 31.03.15 für Linux erscheinen. Es ist aktuell für 19,99€ bei Steam oder für 18,29€ bei GoG erhältlich.
Bild
Über das Spiel:
In den abgelegenen Bergen von Colorado lauert Schrecken im Mount Massive Asylum. Das längst verlassene Heim für psychisch Kranke, das von der Abteilung für „Forschung und Nächstenliebe“ der transnationalen Murkoff Corporation vor Kurzem wiedereröffnet wurde, wird in strenger Geheimhaltung betrieben ... bis jetzt.
Auf den Tipp einer anonymen Quelle hin bricht der unabhängige Journalist Miles Upshur in die Einrichtung ein und das, was er entdeckt, ist eine entsetzliche Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Religion, Natur und etwas völlig Andersartigem. Sobald er sich erst einmal im Inneren wiederfindet, hängt seine einzige Hoffnung auf Rettung von der schrecklichen Wahrheit im Herzen von Mount Massive ab.

  • Ein auf Heimlichkeit basierendes Gameplay mit vom Parkour inspirierten Elementen.
  • Du bist kein Kämpfer – wenn du die Schrecken des Irrenhauses überleben willst, musst du wegrennen ... oder dich verstecken.
  • Outlasts Schauplatz und Charaktere sind von echten Nervenheilanstalten und von Fällen kriminellen Wahnsinns inspiriert.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 708
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron