Hitman (2016) kommt am 16.02.17 für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Re: Hitman (2016) kommt am 16.02.17 für Linux

Beitragvon crt0mega » 14.11.2017, 22:13

Interessant. Dann betrifft es nur die Konstellation LLVM >3.9 & GCN 1.x, denn mit der Vega sieht alles okay aus. Hoffentlich gibt's da mal einen Bugfix für O.o
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 660
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Hitman (2016) kommt am 16.02.17 für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 20.10.2018, 21:49

Sieht wohl so aus, als ob es endlich gefixt wurde und dann wohl in LLVM 8 drin sein wird, also ist jetzt meine Schätzung.

Nicolai Hähnle: Root caused to a compute shader that does an out-of-bounds array access. Tsk tsk ;)

Proper fix is at https://reviews.llvm.org/D53160 + related patches.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5146
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.0

Re: Hitman (2016) kommt am 16.02.17 für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 04.04.2019, 13:08

So, nach 1 1/2 Jahren sollte das Texturflicker-Problem gelöst sein mit LLVM 8.0. Ich kann es leider nur nicht mehr testen, weil ich meine Grafikkarte austauschen musste (nach 6 Jahren...) und bei neueren Karten soll das Problem ja nicht mehr auftauchen. Mit meiner neuen Karte hab ich es getestet und ich hab auch die Probleme nicht mehr, aber... Nun ja. Wer die Texturflicker-Probleme mit Hitman (und Hitman 2 via Wine/Proton) hatte, der sollte jetzt keine Probleme mehr haben, sofern man LLVM 8.0 einsetzt (und Mesa gegen LLVM 8.0 gebaut ist).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5146
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.0

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron