Heroes of Newerth

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon DeadManWalking » 25.09.2010, 20:20

*push*

Zockts noch wer? Die Linuxversion hat bei mir damals super funktioniert.. war ganz spassig, hab nach der Beta aber nicht mehr rein geschaut. Momentan bekommen Spieler die HoN gekauft haben 2 trial Keys für Freunde/bekannte zum ausprobieren.. hat zufällig noch jemand so einen Key? Würde gerne mal wieder reinschauen, ob es sich lohnt..

Grüße
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon Brathering » 26.09.2010, 10:08

DeadManWalking hat geschrieben:*push*

Zockts noch wer? Die Linuxversion hat bei mir damals super funktioniert.. war ganz spassig, hab nach der Beta aber nicht mehr rein geschaut. Momentan bekommen Spieler die HoN gekauft haben 2 trial Keys für Freunde/bekannte zum ausprobieren.. hat zufällig noch jemand so einen Key? Würde gerne mal wieder reinschauen, ob es sich lohnt..

Grüße

Gib e-Mail.

Seit Ende der Beta ist der Schwierigkeitsgrad gestiegen. Noobs sind einfach nicht mehr so zahlreich. Darum spiel ich es, als Dauernoob, nur noch selten.
Benutzeravatar
Brathering
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2009, 21:13
Wohnort: Dithmarschen
Lizenz: CC
Distribution: Gentoo amd64
Kernelversion: 3.1.0

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon DeadManWalking » 26.09.2010, 12:33

Hast Post :)
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon Nexon » 26.09.2010, 13:33

Hat einer von euch sonen Testkey? Ich hab damals auch die Beta gezockt, fand den Schwierigkeitsgrad aber zu hoch..grade bin ich aber im LoL-Fieber, nur stären mich da diverse Kleinigkeiten und das Bezahlmodell ist auch nicht so dolle...Ich will mir HoN aber auch nicht direkt kaufen, nachher ist es immernoch so hart schwer wie damals...
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon DeadManWalking » 26.09.2010, 20:31

Danke für den Schlüssel, Brathering! Hat geklappt!

@Nexon: Naja, im gegensatz zu League of Legends, das ich sehr sehr gerne Spiele, ist HoN noch immer komplizierter. Ich habe jetzt gerade wieder eine Partie HoN gespielt, hatte spaß, aber Ahnung, was ich da gemacht habe, hatte ich nicht (dementsprechend sahen auch die Statistiken dann aus). Das bezahlmodell in LoL finde ich auch nicht ideal, da finde ichs irgendwie besser, einmal 30€ zu Zahlen, und das Spiel dafür dann auch wirklich zu besitzen. Außerdem ist es Toll wenn man so ein Spiel nativ auf seiner Linux Kiste ausführen kann :love: :love:

Der Grafikstil gefällt mir aber bei beidem recht gut... bei LoL der etwas überzeichnete Comicähnliche Stil, aber auch der sehr dunkle, stark an Warcraft angelehnte Stil von HoN.

Bei League of Legens ist momentan ein Mac Client in der mache, leider nur über Transgaming (Cider), also nicht nativ. Kann also gut sein dass mittelfristig auch ein Linux Client erscheint. Wäre zwar toll, trotzdem ist ein nativer client vorzuziehen (meiner Meinung nach).

Hon :love:
LoL :love: :love:
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon ChemicalBrother » 26.09.2010, 20:51

Irgendwie finde ich die Abkürzung von League of Legends ziemlich abwertend. :P
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon DeadManWalking » 26.09.2010, 22:37

Durchaus.. :D

So, ein paar Partien HoN gespielt. Leider noch immer das selbe. Aber wieso sollte sich auch etwas an der miesen Gemeinschaft und dem leider noch immer viel zu schweren Spieleinstieg ändern ;( . Zumindest Bots hätte man einbauen können, um ähnlich wie in League of Legens zuerst ein paar Testspiele absolvieren zu können. So lernt man zumindest mal die Helden kennen, bevor man sich mit anderen misst :motz:

Die Deutsche Übersetzung hat man leider auch noch nicht hinbekommen, sehr schade (und der Deutsche Fanpatch funktioniert bei mir irgendwie nicht!)

Muss mir noch überlegen ob ich es mir hole... ist wie gesagt schon toll dass es nativ läuft, aber LoL ist glaub ich eher mein Ding..
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon haukew » 27.09.2010, 15:29

DeadManWalking hat geschrieben:Aber wieso sollte sich auch etwas an der miesen Gemeinschaft und dem leider noch immer viel zu schweren Spieleinstieg ändern ;(

Stimmt, die Community bei HoN ist das Letzte. Leider.
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon Nexon » 27.09.2010, 16:36

Danke an Brathering für den Key.

Ja, ich versuche mich auch noch ein bisschen an HoN. Es ist gefühlt irgendwie ernster als LoL, die Leute regen sich mehr auf bei Fehlern etc. Und es ist definitiv weniger einfach zu spielen, aber mal sehen, wie sich das entwickelt für mich...Wenn ichs schaffe öfters mal gut zu sein, kaufe ichs mir eventuell^^
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon DeadManWalking » 27.09.2010, 23:58

Nagut, ich glaube ich beende meine HoN Karriere wieder. Danke nochmal dass ich ein wenig reinschnuppern durfte, Brathering. Das Spiel an sich ist zwar wirklich interessant, aber es tummeln sich da einfach zu viele Pro's . Jetzt hat man mit der Trial sowieso nur die möglichkeit, normale, also nicht-ranglistenspielen beizutreten, sucht sich sogar noch dezidierte noob-games aus, und dann wird man pro spiel 5-6 mal gelegt, ohne auch nur einen Gegner zu erwischen (Ja, ich habe mir die Fähigkeiten des Helden den ich mir ausgesucht habe auch durchgelesen ;) ). Witzig auch, wenn man in diesen explizit als "noob game" ausgewiesenen Partien als noob beschimpft wird :D

Letztendlich passiert mir in HoN viel zu schnell viel zu viel. Oft hat's nur wenige Sekunden gedauert, da wurde aus einem Gegner plötzlich 3 oder 4, die einen in einem Bruchteil einer Sekunde in die Erde gestampft haben, ohne dass man auch nur irgendwie reagieren konnte. Das ist dann doch sehr frustrierend und hat irgendwie gar nicht "noobig" ausgesehen. Und da ich keine Lust habe, für ein Spiel erstmal einen Kurs belegen zu müssen, um es zu spielen, werd ich's erstmal lassen, und hoffen, dass League of Legens möglichst bald auf meiner afrikanischen Buschtrommel läuft :D :thumbup:
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon hui » 28.09.2010, 14:05

Spiele HoN mehr oder weniger regelmassig (sonen paar Spiele pro Woche, am Anfang ziemlich viel.) seit ueber einem Jahr. Trotz allem ist der Online Schwierigkeitsgrad beachtlich.
In ausgesuchten Noobgames ist es mir mittlerweile moeglich eine halbwegs ausgeglichene Statistik zu halten.(Kd rate von 0.9) Die Community ist wirklich groesstenteils unter aller Sau, aber es gibt auch nette Leute.
Ich kann jeden der versucht in dieses Spiel einzusteigen nur sagen. Lasst es oder habt eine verdammt ohne frustrations Toleranz. Ist seit dem Ende der Beta wirklich noch schlimmer geworden. Bin damals auch nur dabei geblieben weil mir in der Ferien so langweilig war.

Zu LoL muss ich sagen, ich habe es mir angesehen als eine Lanparty mal etwas in die Hose gegangen ist. Trotz 10 Bier und absolut keiner Ahnung von dem Spiel war es irgendwie keine Herrausforderung die ersten 5 Spiele zu gewinnen. Gefuehlt hatte nichts wirkliche Einfluss auf das Spiel, weder Items noch sonstwas. Aber vielleicht sollte ich es mir nocheinmal nuechtern ansehen.
hui
 
Beiträge: 50
Registriert: 23.05.2008, 15:18

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon ChemicalBrother » 03.12.2010, 19:29

Gibt ein Video bei Giant Bomb über Heroes of Newerth 2.0:

Giant Bomb: Heroes of Newerth 2.0

Übrigens konnte man HoN auch in einem Tunier auf dem Dreamhack, der größten LAN der Welt, in Schweden spielen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon DeadManWalking » 04.12.2010, 11:53

Also der neue Casual-Modus könnte jetzt doch wieder interessant werden....
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon LinuxDonald » 04.12.2010, 19:02

Ist das Game jetzt den endlich mal noob freundlicher oder freundlicher?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Heroes of Newerth

Beitragvon DeadManWalking » 08.12.2010, 00:37

Es scheint so! Guck dir doch das Video im Link an ;)
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron