Heroes of Newerth macht dicht

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Heroes of Newerth macht dicht

Beitragvon ChemicalBrother » 21.06.2022, 09:51

Das MOBA-Spiel Heroes of Newerth, Konkurrent zu League of Legends und später DOTA 2, hat dicht gemacht. Gestern wurden die Server für das Spiel abgeschaltet. Heroes of Newerth war das erste (?) Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiel für Linux (nativ), noch Jahre bevor Valve Steam für Linux veröffentlicht hat.

Links:
HoN Webseite
PCGamer über das Ende von HoN
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Heroes of Newerth macht dicht

Beitragvon crt0mega » 22.07.2022, 20:48

Schade, war zwar nicht mein Genre aber HoN war nicht ganz unbeliebt in der Community, meine ich
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron