Heroes of Newerth (HoN) ist jetzt "free to play"

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Heroes of Newerth (HoN) ist jetzt "free to play"

Beitragvon ChemicalBrother » 29.07.2011, 20:19

Der Dota-Klon Heroes of Newerth ist jetzt wie sein direkter Konkurrent LoL (League of Legends) "free to play", was bedeutet, dass das Spiel an sich kostenlos ist. Wer mehr dazu erfahren will und welchen Bonus Besitzer der Kaufversion von HoN bekommen, könnt ihr hier nachlesen:

PCGamer (UK) über HoN free to play



Ich habe von HoN ehrlich gesagt keine Ahnung, deswegen verstehe ich die Vorteile nicht so ganz, außer, dass man als Verified User auf Verified Only Server kommt (sozusagen Server für fortgeschrittenen Spieler).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Heroes of Newerth (HoN) ist jetzt "free to play"

Beitragvon DeadManWalking » 02.08.2011, 20:07

Coole Sache. Das Spiel war mir aber ehrlich gesagt immer etwas zu "Elite" ... werd's mir aber mal wieder ansehen, da ja ,extra für "Newbs" wie mich, neue Spielmodi dazu gekommen seien sollen.
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Heroes of Newerth (HoN) ist jetzt "free to play"

Beitragvon NoXIII » 03.08.2011, 23:43

Hat das in der letzten Zeit jemand gespielt? Ich fand das Spiel recht interessant, nur die Atmosphäre der Community hat mir nicht gefallen. Ist die Unfreundlichkeit, die den Anfängern entgegen geworfen wurde, immer noch so extrem?
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron