Heroes of Newerth 2.0 erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Heroes of Newerth 2.0 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 14.12.2010, 23:25

Heute scheint Linuxgaming-News-Tag zu sein, bzw. diese Woche.

Doch zur eigentlichen News: HoN, aka Heroes of Newerth ist in der Version 2.0 erschienen. Neuerungen sind u.a.:

  • Team Matchmaking
  • neue 3v3 map
  • neuer Spielemodus: Casual Modus (um die Einstiegshürde zu senken, ein großer Kritikpunkt von HoN, dessen Spielegemeinde ziemlich hardcore ist)
  • Map Editor
  • Neues Interface
  • Wettereffekte
  • und vieles, vieles mehr

Ich würde gerne auf den ausführlichen Changelog verlinken, aber wegen JavaScript kann ich das nicht. Schaut einfach auf der Homepage (ja, hier klicken) nach. Ist etwas kleiner weiter unten bei "Current Version" --> View Changelog.

Was Heroes of Newerth ist, muss ich wohl nicht erklären. Mal abgesehen davon, dass ich von Dota-ähnlichen Spielen eigentlich keine Ahnung habe... Sollte es jemand aber wissen wollen, es bietet sich bestimmt jemand an, um das zu erklären.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Heroes of Newerth 2.0 erschienen

Beitragvon DeadManWalking » 15.12.2010, 20:01

Jetzt wirds spannend.. heute gleich mal austesten, habe ja noch ein paar Testspiele frei.
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron