Frogatto nicht mehr Freeware?

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Frogatto nicht mehr Freeware?

Beitragvon ChemicalBrother » 15.05.2013, 00:25

Heute kam die Nachricht rein, dass Frogatto jetzt käuflich erwerblich ist via Humble Store. Es ist weiterhin cross-platform und DRM-frei, aber eine Linux-Version gibt es bei der "Humble Store"-Version gar nicht und Frogatto befindet sich weiterhin in den Paketquellen der Linux-Distributionen.

Lost Pixel, die Entwickler des Platformers, werden wohl in nächster Zeit etwas genauer formulieren müssen, wie es sich mit der Linux-Version verhält. Was aber wohl klar sein wird: Updates wird es nur mit der Kaufversion geben. Die letzte Version als Freeware ist Version 1.3.


Links:
Frogatto Homepage
SuL-Wikiartikel
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Frogatto nicht mehr Freeware?

Beitragvon ReCon » 15.05.2013, 07:17

Da bin ich dann tatsächlich mal gespannt, wie sie das begründen wollen. Das Spiel war zwar ganz nett, aber ob ich derzeit dafür Geld ausgeben möchte ... naja.

Ich kann mir diesen Schritt auch eigentlich nur so erklären, dass deren Mobile App Version so derartig gut gelaufen sein muss, dass die sich dachten "Dann lohnt sich das für PC auch". Naja, wir werden sehen, aber von OSS auf $9,99? Irgendwo dann doch sehr viel Geld.
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron