Fahrenheit (Indigo Prophecy) Remastered ab 29.01. für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Fahrenheit (Indigo Prophecy) Remastered ab 29.01. für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 28.01.2015, 20:40

Aspyr Media hat ein altes Kultspiel, das damals deswegen so gehypt wurde, weil es eben anders war, als all die anderen Spiele, jetzt u.a. für Linux portiert. Fahrenheit (Indigo Prophecy) Remastered ist ein Spiel, das vorallem auf die Erzählung und die damals eher noch unbekannten Quick-Time-Events setzt (was aber inzwischen auch wieder nerven könnte).

Entwickelt wurde das Spiel von Quantic Dream, die u.a. auch das sehr gehypte Spiel Heavy Rain veröffentlicht haben.

Das Spiel selbst gibt es für Linux bei GameAgent, der Verkaufsseite von Linux-Portierer Aspyr Media. Ob und wann es für Steam erscheint ist nicht bekannt. (EDIT: Es ist für Steam erschienen.)

P.S.: Das Spiel erscheint morgen, den 29.01.2015.

Links:
Trailer auf Youtube
Fahrenheit Webseite
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste