Erste Bilder von Unreal Tournament 3 sind da!!!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Erste Bilder von Unreal Tournament 3 sind da!!!

Beitragvon Dark Wolf » 03.12.2006, 01:35

Leute ich sags euch: Voll supi! Habs zwar noch nicht gekauft, aber das wird bald soweit sein!

http://www.linux-discount.de/Store/sp99/SP99-03E-DE/de?view=screenshots#screenshots

http://www.unrealtournament2007.com/

:D =)
Zuletzt geändert von Dark Wolf am 03.12.2006, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Beitragvon Cyberspace19 » 03.12.2006, 01:40

Bin ich ja schon mal gespannt. Habe das 2003er und 2004er schon klasse gefunden.

Und das neue ist bestimmt auch wieder super. :D

Vor allem ist die Grafik richtig gut.

Also ich bin schon richtig drauf gespannt.

#Greetz
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon fps_berserker » 03.12.2006, 10:22

Sehr schöne Nachrichten. Besonders an so einem Sonntag Morgen! Freu mich schon auf das Game. Erinnert einen ein bisschen an Gears of War!
Benutzeravatar
fps_berserker
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.11.2006, 12:19

Beitragvon Bauer87 » 03.12.2006, 11:53

"Wie auf der Tokyo Game Show bekannt wurde, verschiebt sich Unreal Tournament 2007 auf das zweite oder frühe dritte Quartal 2007. Bisher ging die Community von einer Veröffentlichung bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres aus." - PC Games

Das Spiel wird aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf, auch wenn es noch auf sich warten lässt. Finde es auch besser als diese ganzen Beta-Releases, die es so oft gibt. Nach zwei Monaten und 10 Patches wird ein solches Spiel spielbar. Da ist es löblich so ehrlich zu sein und das Spiel zu verschieben.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon DoubleU » 03.12.2006, 23:45

Also Grafik sieht top aus :D Ich hab auch schon ein paar Trailer gesehen. Ich fänds aber mal schön wen sie die alte Unreal Story weiter machen würden.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Julian » 07.02.2007, 18:43

Unreal Tournament 2007 ist da!!!


Wo solls denn sein? :rolleyes:

Das Spiel wurde übrigens umbenannt. Es heißt nun Unreal Tournament 3.
Es wird auf der neuen Unreal3-Engine basieren, was auch ein Grund für die Umbenennung ist (zudem wollte Epic keine Verwirrung mit den Jahreszahlen auslösen, da nicht keine jährliche Version von UT geplant sei).

Ein Release-Termin gibt es übrigens auch noch nicht :(
Eigentlich hieß es ja, dass es Anfang 2007 erscheinen soll. Jetzt gibt es überhaupt keine Angabe mehr. Herbst, wird vermutet.

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich wahnsinnig auf den neuen Teil.
[url=http://www.juliankraemer.de]http://www.juliankraemer.de[/url]
Julian
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2006, 21:18

Beitragvon Bauer87 » 07.02.2007, 19:43

Shice! Ich buin nur schon zum Zweiten mal auf den Titel reingefallen. Wäre echt angebracht den zu ändern.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon Cyberspace19 » 07.02.2007, 19:53

Original von Bauer87
Shice! Ich buin nur schon zum Zweiten mal auf den Titel reingefallen. Wäre echt angebracht den zu ändern.


Habe ich mal gemacht... ;)
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon soulreaver » 08.02.2007, 01:32

Ich find die Grafik kagge ... viel zu .. weiss ned .. sieht so aus als würde man mit nem Mac/Vista/Linux und XGL gg. was dunkles böses kämpfen ...

Hey guckt mal die Teletubbeis machen nun auch Waffen ... :D :D
Zuletzt geändert von soulreaver am 08.02.2007, 01:36, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
-- Bruce Lee
Benutzeravatar
soulreaver
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.08.2006, 04:53
Wohnort: pacman -S soulreaver
Distribution: Archlinux

Beitragvon Cyberspace19 » 08.02.2007, 08:34

Original von soulreaver
Ich find die Grafik kagge ... viel zu .. weiss ned .. sieht so aus als würde man mit nem Mac/Vista/Linux und XGL gg. was dunkles böses kämpfen ...


Jap. Ist aber in fast jedem solchen Spiel der Fall.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cyberspace19 » 29.08.2007, 07:27

Hi!

Habe euch mal einen HD Trailer (720p) für Unreal Tournament 3 auf den Server gestellt. Ist allerdings in MS WMV. :rolleyes:

Link zum Download: [url=http://files.linuxgaming.de/Spiele/UnrealTournament2004/Trailer/UT3_Trailer_720p.wmv]>> klick <<[/url]

Viel Spaß damit!

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon warlord2909 » 29.08.2007, 20:01

Ich kann da nur gametrailers.com empfehlen, ich hab schon ein 5 GB archiv von trailern, die so gut sind, dass ich sie aufm ftp gesichert hab falls es mir ein mal langweilig wird :D
nu kommt der bogen zum thema ^^ es gibt da nen tollen "entwickler-rundgang" durch UT3 :) sieht echt hammer aus .. ich mag die grafik wohl :) hoffe nur, dass ich bis crysis und ut3 n neues system hab xD :D
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Mark » 29.08.2007, 21:35

gabs eigentlich schon Bilder von der Linux-Version?
Mich würde interessieren ob die Grafik genauso oder anders aussieht.
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.08.2007, 21:41

Mich würde interessieren ob die Grafik genauso oder anders aussieht.


Wie man bei den anderen , nativen, Linux Spielen sieht gibt es keinen unterschied bzw. gibt es nur einen wenn es um spezielle DirectX funktionen geht.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron