Double Fine Adventure heißt jetzt "Broken Age"

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Double Fine Adventure heißt jetzt "Broken Age"

Beitragvon ChemicalBrother » 28.03.2013, 16:06

Double Fine Adventure, das bei der Crowdfunding-Plattform Kickstarter mit über 3 Millionen Dollar richtig erfolgreich war und den Hype auf Kickstarter im Indie-Gaming-Bereich erst richtig gestartet hat, hat nun endlich einen Namen: "Broken Age". In Broken Age geht es um 2 parallele Geschichten eines Mädchens, das für ein Ritual geopfert werden soll und einem Jungen auf einer Raumstation. Beide wollen aus ihrer gegenwärtigen Situation ausbrechen.

Es gibt auch "schon" einen Teaser-Trailer, in dem man den einzigartigen Grafikstil sehen kann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Das Gameplay selbst soll "Old School Point&Click-Adventure" sein. Und natürlich kommt es auch für Linux, eines der "streched goals", die bei der Finanzierung erreicht wurden.

Broken Age Teaser
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron