Deponia Doomsday erscheint am 1. März für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Deponia Doomsday erscheint am 1. März für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 25.02.2016, 19:39

Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass der 4. Teil der eigentlichen Deponia-Trilogie nächste Woche Dienstag, am 1. März für Linux erscheint. Deponia ist ein deutsches Point&Click-Adventure rund um den Anti-Held Rufus, der anfangs einfach nur vom Müllplaneten Deponia weg will, trifft aber auf die Elysianerin Goal, die einiges in seinem Kopf verdreht und...

Wer solange nicht warten kann, kann entweder die Trilogie Deponia: The Complete Story spielen, oder die einzelnen Teile (dann aber ohne Extras). Sind alle für Linux erhältlich.

Link: Steam-Seite für Deponia Doomsday

Edit: Hab noch Keys für die ersten 3 Teile (einzeln), wer haben will. Ich verschenke.

EDIT2: Am 2. März erscheint die Computerbild Spiele Platinum für ca. 10€, auf der die Vollversion von Deponia Doomsday sein wird. Wohl mit Steam-Key, also gehe ich mal davon aus, auch wenn sie Windows-only schreiben (bei der Kompetenz der Computerbild bin ich mir eh nicht sicher), dass da die Linux-Version auch dabei ist, aber ich kann es nicht garantieren.

Link: Computerbild Spiele Aktion
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron