Demo zu Amnesia: The Dark Descent veröffentlicht

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Demo zu Amnesia: The Dark Descent veröffentlicht

Beitragvon ChemicalBrother » 03.09.2010, 20:57

Frictional Games hat eine Woche vor dem Release von Amnesia: The Dark Descent (08. September) eine Demo zum Spiel für Linux, Windows und Mac veröffentlicht. Die Demo ist 155 MB groß und kann hier runtergeladen werden:

Demo-Downloadseite für Amnesia: The Dark Descent

Als Systemanforderungen werden wie folgend angegeben:
  • Linux Distribution von 2010
  • proprietäre Grafiktreiber von Nvidia und Ati
  • 2 GB RAM
  • 500 MB HDD
  • Radeon HD (ab 2xxx) oder Geforce 6
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5284
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Re: Demo zu Amnesia: The Dark Descent veröfentlicht

Beitragvon DeadManWalking » 05.09.2010, 15:37

Schaurig :wacko: . Habs gestern angespielt. Installation und Spielablauf 1A , ganz große Klasse. Zwar absolut nicht meine Art von Spielen, aber wirklich gut gemacht! Kann also gut sein dass ich es mir zulege. (20€ im Onlineshop)

Grüße
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast