Defcon - "Freeplay Weekend"

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Defcon - "Freeplay Weekend"

Beitragvon Cheeky@Boinc » 18.08.2007, 14:22

Ab Freitag dem 24. August 18:00 GMT bis Montag den 27. August 2007 06:00 GMT kann man [url=http://www.linuxgaming.de/allgemeines/spiele-vorstellungen/strategie/2039-defcon/]Defcon[/url], ein Spiel das sich um einen Weltweiten Thermonuklearen Krieg dreht, kostenlos Spielen!
Introversion Software präsentiert das ganze zusammen mit Ambrosia Software zur diesjährigen [url=http://www.pennyarcadeexpo.com/]Penny Arcade Expo[/url].

An diesem Wochenende ladet ihr euch [url=http://www.everybody-dies.com/downloads/]hier[/url] einfach die Demo Version herunter.
Die Einschränkungen die diese Demo sonst hat gelten dann nicht :D

Ansonsten bekommt man das Spiel schon ab [url=http://ixsoft.de/cgi-bin/web_store.cgi?cart_id=9903707_4201&page=Products/de/INDEFCONLI.html]15,99€[/url].

Viel Spaß!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon SolidMob » 18.08.2007, 14:52

so ich hab mir mal die Demo geladen. Bekommt man dann am Freitag einen Key, oder wird das automatisch freigeschalten ?
Hab das Spiel schonmal bei nem kumpel unter Windows gesehen. Ich glaub zwar nicht, dass ich das besonders kann, aber einen Blick ist es allemal wert ^^
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon Cheeky@Boinc » 18.08.2007, 15:11

so ich hab mir mal die Demo geladen. Bekommt man dann am Freitag einen Key, oder wird das automatisch freigeschalten ?


Entweder steht dann ein Key auf der Seite oder, was ich eher denke, man muss sich an diesem Tag dort dann eine "Spezielle" Demo laden.

Ich glaub zwar nicht, dass ich das besonders kann, aber einen Blick ist es allemal wert


Na dafür gibt es ja das sehr gute Tutorial :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 18.08.2007, 16:07

hab grad mal das tutorial gespielt und china genuked... krankes spiel! :D

ps: cool->man kann nachher noch 0wn3d drunter schreiben und nen smiley malen :P
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon cithrix » 18.08.2007, 17:27

Ich hab die Demo auch mal probegespielt. Aber ich bin da irgendwie nicht ganz durchgestiegen und hab das nicht so recht verstanden wie das funktioniert.

Mag aber auch daran gelegen haben, dass meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind ;-)
Mein kleiner Blog: https://www.cithrix.de :D
Benutzeravatar
cithrix
 
Beiträge: 53
Registriert: 05.05.2007, 22:33

Beitragvon SolidMob » 18.08.2007, 18:32

Ich hab jetz gerade das Tutorial beendet und hab soweit alles begriffen :)
Wenn ich mal lust hab werd ich wohl mal gegen die KI oder mal im Internet spielen um zu sehen wie sehr ich abloose ^^
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon wakeup » 19.08.2007, 01:04

also ich hab ne runde im inet gezockt und war nachher dritter, also gar net so schwer ;)
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Whistle » 19.08.2007, 22:35

Dann hast du auf jeden Fall mehr Talent als ich wakeup :D
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron