Dead Island (Definitive Edition) für Linux erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Dead Island (Definitive Edition) für Linux erschienen

Beitragvon crt0mega » 04.06.2016, 12:15

Bild
Die Definitive-Editions der Spiele Dead Island und Dead Island: Riptide haben nun kurz nach dem Erscheinen auch eine offizielle Linux-Version erhalten. Es gab ursprünglich wohl etwas Verwirrung bei Deep Silver, später noch mehr Verwirrung, da wohl doch Linux-Binaries mit ausgeliefert wurden. Seit gestern ist es aber offiziell: Dead Island und Dead Island: Riptide gibt es jetzt für Linux/SteamOS. Die Neuauflage dieser Titel verwendet die gleiche Engine, wie Dying Light.

Leider sind diese Titel jedoch nicht so einfach in Deutschland erhältlich, wie schade.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 708
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast