Civilization VI: Rise & Fall erscheint am 8. Februar 2018

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Civilization VI: Rise & Fall erscheint am 8. Februar 2018

Beitragvon ChemicalBrother » 28.11.2017, 19:49

Am 8. Februar 2018 bekommt Sid Meier's Civilization VI seine erste Erweiterung: Rise & Fall. Dabei ist aber noch nicht klar, ob die Erweiterung am gleichen Tag auch für Linux erscheint oder wie üblich wenige Tage später. Für die Portierung ist Aspyr Media verantwortlich. Offiziell wird nur Nvidia unterstützt, es läuft aber sauber bei mir mit meiner AMD Radeon 7870.

Civilization VI ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, bei dem man versucht, seine Städte und sein Reich auszubauen, zu forschen, Weltwunder zu bauen, Barbaren und andere Feinde zu bekämpfen und Handel mit anderen Zivilisationen zu betreiben.

Die Erweiterung soll neue "Große Zeitalter" (Goldenes und Dunkles Zeitalter) mit sich bringen, sowie Loyalität und ein Regierungssystem. 8 neue Zivilisationen, 9 neue Staatenlenker, neue Einheiten und überhaupt vieles neues.

Links:
Youtube Expansion Trailer
Steam-Seite
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 4995
Registriert: 21.08.2006, 23:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.14

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron