Carmageddon: Reincarnation

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Carmageddon: Reincarnation

Beitragvon ChemicalBrother » 06.06.2012, 23:44

Stainless Games hat bei ihrem Kickstarter-Projekt "Carmageddon: Reincarnation" gesagt, dass sie eine Linux (und Mac)-Version entwicklen, wenn das Ziel von 600.000$ erreicht wird und das wurde soeben erreicht. Gut, wenn man genau sein will, dann haben sie gesagt, dass es auf jeden Fall eine Linux-Version geben wird, aber eben wesentlich später. Ist ja jetzt egal, da das Ziel erreicht wurde.

Carmageddon: Reincarnation ist eine neue Version (oder ein Remake?) der Carmageddon-Reihe, bei der man mit Autos Rennen fährt und möglichst alles in seiner Umgebung kaputt macht und vorallem Fußgänger überfährt. Genau wegen der Gewaltdarstellung ist die englische Originalversion von Teil 1 und 2 bei uns weiterhin auf dem Index (für Deutschland gibt es eine entschärfte Version der alten Teile).

Wer sich über das Kickstarter-Projekt informieren möchte: hier klicken
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron