Borderlands 2/Pre-Sequel (U?)HD Update kommt für Linux

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Borderlands 2/Pre-Sequel (U?)HD Update kommt für Linux

Beitragvon ChemicalBrother » 04.04.2019, 19:03

Aspyr haben heute verkündet, dass das (U?)HD Update für Borderlands 2 und The Pre-Sequel kommt. Ich schreibe hier (U?)HD, da das neue Update für Borderlands 2 und The Pre-Sequel eigentlich ein 4K/UHD-Update ist und die HD-Version ja bereits verfügbar ist. Näheres muss wohl Aspyr selbst noch klären.

Seit dieser Woche gibt Borderlands 2 und The Pre-Sequel mit höher aufgelösten Texturen, aber eben bisher nur für Windows. Aspyr will das für Linux und Mac nachreichen.

Quelle:
Aspyr Twitter

Aspyr hat Borderlands 2 und The Pre-Sequel für Linux portiert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5155
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.1

Re: Borderlands 2/Pre-Sequel (U?)HD Update kommt für Linux

Beitragvon crt0mega » 04.04.2019, 20:37

Mhm … und währenddessen wird Borderlands 3 zunächst ein Epic-Exklusivtitel :D
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 673
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste