Blizzard fragt nach Meinung über Linuxsupport!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Blizzard fragt nach Meinung über Linuxsupport!

Beitragvon ChemicalBrother » 23.10.2008, 16:21

Slashdot hat auf der Blizzcon 2008 mehrere Interviews geführt. Dabei ist für die Linuxuser der Inhalt weniger wichtig als das, was Blizzard jetzt von den Usern von Slashdot wissen will:

Update 19:00 by SM: Bob Colayco from Blizzard just contacted us to mention that if users wish to leave feedback about open sourcing games, support for Linux, or anything else you would like to express to them, you should do so in the comments section of this story. They plan on perusing the comments below for user feedback and interest, so dont be shy.


Mit anderen Worten: Wenn ihr in die News von Slashdot schreibt, dass ihr Linux-Ports von Diablo III, Starcraft II und WoW haben wollt, dann werdet ihr auf jeden Fall gehört! Es ist leider schon ein paar Tage her, aber hoffentlich nicht zu spät.

Link zur Slashdot-News

Wichtig ist: Englisch und Kommentarfunktion der News nutzen!
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Gutes Zeichen

Beitragvon zoqqer » 23.10.2008, 17:51

Es ist gut das Blizzard endlich auch mal auf Linux aufmerksam gemacht worden ist, ich hab auch mal ein Kommentar auf der Seite abgegen. Mein Englisch ist aber leider net so gut. ?( :)
zoqqer
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2008, 14:53

Beitragvon Ovi » 23.10.2008, 18:59

Dann mach halt Copypasta. Der nachfolgende kleine Absatz ist von mir und unter der WTFPL veröffentlicht :P . Ihr könnt damit machen, was ihr wollt.

Im currently running a linux based OS, and I really would apreciate a native version of Blizzards games, as WINE, Crossover Games or Cegeda are not the best solutions.
Benutzeravatar
Ovi
 
Beiträge: 208
Registriert: 24.06.2008, 15:55

Beitragvon q00 » 23.10.2008, 19:06

Niiiiiice! Wird gleich unterschrieben! :D

Ich frag mich warum die Linux-Gaming-Seiten alle noch nichts darüber berichtet haben.
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron