Berusky 2 Version 0.5 erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Berusky 2 Version 0.5 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 10.09.2011, 21:02

Berusky 2, die 3D-Variante von Berusky (1) und basierend auf dem Spiel "Sokoban", einem Puzzlespiel, ist in der Version 0.5 für Linux erschienen. Berusky 2 ist für Windows erschienen und wird derzeit für Linux portiert. Das bedeutet aber auch, dass noch nicht alles implementiert ist. Musik/Sound-Unterstützung fehlt noch und man sieht noch Debug-Code. Zudem ist es noch etwas umständlich, das Spiel zu installieren (wenn auch nicht schwer).

Berusky 2 (Marienkäfer), im englischsprachigen Raum "Bugs Escape", kann man unter folgender Webseite runterladen, bzw. sich Informationen und Screenshots dazu anschauen:

Berusky 2 Website

Die 2D-Variante Berusky (1) gibt es hier:

Berusky (1) Website
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron