Battle for Wesnoth jetzt auch auf Steam (und neue Version)

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Battle for Wesnoth jetzt auch auf Steam (und neue Version)

Beitragvon ChemicalBrother » 02.05.2018, 09:07

Nachdem Battle for Wesnoth 2016 bereits grünes Licht im damaligen Steam Greenlight System bekommen hat, wurde das Spiel nun auch in Steam veröffentlicht. Battle for Wesnoth ist ein rundenbasierendes Fantasy-Strategie-Rollenspiel in einem hexagonalem Feld und ist eines der ausgereiftesten open-source Spiele. Das Spiel ist auch in jedem Linux-Repositorium erhalten, aber wer es jetzt in Steam spielen möchte, kann das tun.

Link:
Battle for Wesnoth Steamseite

Edit: Oh. Und eine ganz neue Version 1.14 ist auch erschienen...

Link:
Changelog 1.14
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron