Aweomenauts ist jetzt Free-to-Play

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Aweomenauts ist jetzt Free-to-Play

Beitragvon ChemicalBrother » 24.05.2017, 18:07

Das 2D-MOBA Awesomenauts, das es schon eine Weile lang für Linux auf Steam gibt (über 4 Jahre schon), ist jetzt free-to-play. In Awesomenauts spielt man in 3 gegen 3 Teams in einer Art 2D-Comic-Platformer, wählt einen der vielen Charaktere aus, jeweils mit verschiedenen Fähigkeiten (und da free-to-play gibt es noch kaufbare Charaktere). Wie bei Dota oder anderen MOBAs hat jedes Team eine Basis, Gefechtstürme und man levelt seine Charaktere und kauft sich Fähigkeiten während des Matches, indem man die Gegner killt oder die Critter, die auf der Map verteilt sind.

Ich für meinen Teil hab das Spiel jetzt nicht so oft gespielt, aber auf jeden Fall meinen Spaß gehabt, zumindest mit Leuten, die ich auch kenne. :-)

Link:
Ankündigung auf Steam
Steamseite

Das Spiel benötigt Steam zum Spielen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5250
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron