Another World (20th Anniversary Edition) jetzt für Linux da

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Another World (20th Anniversary Edition) jetzt für Linux da

Beitragvon ChemicalBrother » 16.09.2014, 10:51

Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Klassiker "Another World" zu seinem 20sten Geburtstag neuaufgelegt und für moderne PCs spielbar gemacht, aber nicht für moderne Betriebssysteme. Das wurde heute nachgeholt, durch den Portierer Ryan "icculus" Gordon. Von nun an kann man die Neuauflage via Steam für Linux spielen. Aber nur eine kleine Warnung: Das Spiel ist seeeeeeeehr kurz, war damals aber seiner Zeit weit voraus.

Weitere Infos:
Steamstore-Seite zu Another World 20th Anniversary Edition
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron