Alpha 1 "Argonaut" von 0 A.D. erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Alpha 1 "Argonaut" von 0 A.D. erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 19.08.2010, 14:10

0 A.D., ein Age of Empires Klon, der aus einem Mod von Age of Empires II entstanden ist, dann aber als eigenständiges Projekt entwickelt wurde (und weiterhin wird), ist jetzt als Alpha 1, Codename "Argonaut" erschienen.

Es gilt immernoch, dass dieses Spiel nicht ganz spielbar ist. Es funktioniert nur der Multiplayer ohne K.I. und ohne Siegbedingungen. Was die K.I. angeht sucht Wildfire Games, das Entwicklerteam hinter 0 A.D., noch Helfer und natürlich auch für alle anderen Bereiche, bei denen noch Helfer fehlen.

0 A.D. ist für Windows, MacOSX und Linux erhältlich. Wildfire Games stellt zudem Dank dem openSUSE Buildservice einige Pakete für die verschiedenen Linux-Distributionen bereit, zB. Debian, Ubuntu, openSUSE, Fedora und Mandriva. Für Gentoo und Arch Linux gibt es ebuilds, bzw. AUR-Pakete.

Ankündigung Alpha 1 "Argonaut" 0 A.D.

(Downloadinstruktionen finden sich in der Ankündigung wieder.)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5284
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast