Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Re: Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Beitragvon sixsixfive » 25.07.2010, 03:59

schon gesehen> http://gamerlimit.com/2010/07/alien-swa ... e-command/

so gefällt es mir deutlich besser
-----

Es scheinen mehrere Leute die selben Probleme zu haben, einmal tippen Leute auf ein memory leak, und andere machen vsync dafür verantwortlich

hast Du eigentlich irgendwas an der wineconfig geändert? backbuffer(brauchst du nur bei ati)
Versuch doch einmal Vsync im Spiel plus durch Umgebungsvariable zu deaktivieren> ftp://download.nvidia.com/XFree86/Linux ... ables.html
Spiel ein wenig mit mit den Pseudopaketen in winetricks rum
Sonst http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1371124

Also hier läuft es auf einem Laptop, 2.2 CoreDuo, 4GB Ram, 8600GT(Treiber 256.35) mit vollen Details, das Debian ist zwar zum größten Teil selber gebaut allerdings glaube ich kaum das es mehr als 10-15% schneller als ein 08/15 Linux ist, somit kann bei dir etwas nicht ganz hinhauen
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Beitragvon Teyro » 25.07.2010, 11:03

Mhhh vielleicht mal den -gl Befehl gesetzt? Also für Team Fortress 2, CSS, Half Life 2 und 1-2 andere Titel gibt es einen Nachträglich eingebauten OpenGL Renderer der unter MacOS seine DIenste tut. Die Meinungen gehen zwar Außeinander ob der auch unter Wine läuft, aber ich hab mit diesem Befehl unter Wine 5-6 FPS mehr ;)

Und wenn das Spiel neu ist sollte das Ding eig auch die neue Source Engine nehmen ;)
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Beitragvon ing0 » 25.07.2010, 21:45

ich werd hier wahnsinnig :)

selbst mit 640x480 und null effektereien kommt kaum eine flüssige Spielminute zustande ;(
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Re: Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Beitragvon thomasf » 25.07.2010, 22:23

VideoMemorySize gesetzt?

@sixixfive
backbuffer nur bei ati ? .... mmmhhh, bei hats geholfen. :ueberleg:
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Beitragvon sixsixfive » 25.07.2010, 23:36

thomasf hat geschrieben:backbuffer nur bei ati


fbo ist schneller und ja bei ati ist das der dauerbug> http://ati.cchtml.com/show_bug.cgi?id=1571
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.07.2010, 21:09

Ruckelt wie sau das Spiel :/ Aber es macht laune ^^
Bin hin und hergerissen :D
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Alien Swarm - Neuentwicklung ab 19.07. kostenlos über Steam!

Beitragvon ing0 » 26.07.2010, 22:42

so also ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, weil, eigentlich hab ich überhauptnichts gemacht, aber es läuft nun spielbar *dance*
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast