Alien Isolation - Linux Version unterwegs?

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Alien Isolation - Linux Version unterwegs?

Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.07.2015, 22:15

Aloha!

Es scheint so als wäre eine Linux und Mac Version für das mehrfach ausgezeichnete, und mein Spiel des Jahres, Alien Isolation unterwegs. Siehe SteamDB

Was haltet ihr davon? Habt ihr es schon gespielt und/oder würdet ihr es auf Linux zocken wollen?
Ich bin jedenfalls gespannt was dran ist :)

4players.de Review
Homepage
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Alien Isolation - Linux Version unterwegs?

Beitragvon crt0mega » 11.07.2015, 14:34

wollte ich auch schon posten, aber zeitmangel etc.. ich freu mich schon, habs auf die wishlist gesetzt. hfftl wirds ein nativer port x>
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 708
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron