2K Games: Keine Pläne für Linuxportierungen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

2K Games: Keine Pläne für Linuxportierungen

Beitragvon ubuntu-gaming » 30.05.2013, 16:48

Hallo, habe heute so mal im 2K Games Forum gestöbert. Viele User wünschen sich das Spiel BioShock Infinite für Linux, welches diesen Sommer für Mac erscheinen soll. Das Spiel selbst nutzt die Unreal Engine 3, welche auch unter Linux native läuft.

Die Aussage eines Entwicklers von 2K Games lautet: Unfortunately, we currently do not have plans to port BioShock Infinite to Linux. Sorry.

Quelle: http://forums.2kgames.com/showthread.ph ... nux!/page4

Eigentlich Schade, aber es heißt ja, dass es momentan keine Pläne für eine Linuxportierung gibt, ich denke mal dasss das Spiel irgendwann doch noch für Linux erscheint, vielleicht mit der Steambox.
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron