0 A.D. Alpha 25 "Yaunā" veröffentlicht

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

0 A.D. Alpha 25 "Yaunā" veröffentlicht

Beitragvon ChemicalBrother » 08.08.2021, 13:44

Das Echtzeitstrategiespiel 0 A.D. wurde in der Version Alpha 25 veröffentlicht, Codename "Yaunā". 0 A.D. sollte ein Addon zu Age of Empires werden, ist jetzt aber ein eigenständiges Spiel und quelloffen!

Neuerungen unter anderem diesmal:

  • Verbesserungen beim Pathfinding und im Netcode. Dadurch verbesserte Performance und reduzierter Lag.
  • Spieler können jetzt "Bestellungen" an den Anfang der Produktionswarteschlange stellen.
  • Verbesserte Einheiten-KI.
  • Neue Biome mit neuen 2k Texturen und normal/specular maps.
  • Initiale Implementierung der Einzelspielerkampagnen.
  • GUI-Verbesserungen.
  • Erweiterte Grafikoptionen.
  • Verbesserte Mod-Unterstützung und Filter in der Mehrspieler-Lobby.
  • Balancing der Zivilisationen.
  • Weitere Bugfixes, Verbesserungen, etc.

Mehr dazu:
Ankündigung 0 A.D. Alpha 25
Youtube-Trailer zu 0 A.D. Alpha 25
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5276
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: 0 A.D. Alpha 25 "Yaunā" veröffentlicht

Beitragvon ChemicalBrother » 30.08.2021, 08:15

Von 0 A.D. Alpha 25 gab es ein Re-Release, bei dem noch ein paar Macken behoben wurden, wie Verbesserungen beim Installieren von Mods oder bessere Sichtbarkeit von Fischen in niedrigen Grafikeinstellungen.

Mehr dazu:
Re-Release 0 A.D. Alpha 25

Der Entwickler empfiehlt ein Update auf dieses Re-Release.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5276
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron