Moderator: Moderator
a) Wird das Spiel etwas kosten?
b) Gibt es eine Story, ist etwas geplant und wo ist diese zeitlich anzusiedeln?
c) In welchen Bereichen brauchst du noch Hilfe?
d) Habt ihr euch überlegt das Spiel dann auch, selbst wenn es nichts kostet, bei Desura.com anzubieten?
Westbeam hat geschrieben:Ich musste erst mal gucken, was Desura.com überhaupt ist. Ich werde es mir noch einmal genauer angucken, bevor ich darüber urteilen kann.
Ich selbst bin seit Anfang an dabei, also seit X-btf. X2 ist mein persönlicher Favorit.
Gott nein. Das Spiel wird unter der WTFPL veröffentlicht und ist somit kostenlos und open source.
Story ist geplant.
Ich musste erst mal gucken, was Desura.com überhaupt ist. Ich werde es mir noch einmal genauer angucken, bevor ich darüber urteilen kann.
Ich habe X2 am längsten gespielt. Werde mit X3 nicht so recht warm
Letztendlich, wenn es gut gemacht ist, spricht doch wenig dagegen auch ein paar Euronen dafür zu nehmen oder?
Westbeam hat geschrieben:Letztendlich, wenn es gut gemacht ist, spricht doch wenig dagegen auch ein paar Euronen dafür zu nehmen oder?
Aus 2 Gründen geht das nicht:
1. Ich will es nicht
2. Egosoft klagt mich an, da das X-Universum immerhin unter Copyright Rechten steht und ich somit keinen kommerziellen Erfolg haben darf.
Westbeam hat geschrieben:-Einige Texturen von Egosoft
Bei X3 komme ich mit den unförmigen Klötzen, die sich Raumschiffe nennen, nicht ganz klar. Bei X2 konnte man noch ganz genau sehen, welches Schiff zu welchem Volk gehörte und vor allem die Schiffe der Boronen sahen sehr organisch aus und waren hübsch animiert. Ebenso finde ich es doof, dass man in X3TC das schwarze Brett entfernt hat und dass man weder in Asteroiden, noch in Stationen fliegen kann. Nebel gibt es in X3 auch nicht mehr.
Die Erlaubnis habe ich von Egosoft. Solange ich kein Geld mit dem Spiel verdiene, ist alles erlaubt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste