(Update) Gamestar Sonderheft: Linuxspiele

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 22.07.2006, 16:12

Dafür bekommt man aber auch immer eine dicke DVD mit dabei!

Die preise sind schon okay ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 22.07.2006, 16:25

Ich wär nen bisschen glücklicher wenn ich die DVD nicht hätte und die Preise ein wenig günstiger wären :)
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cyberspace19 » 24.07.2006, 10:06

Also ich habe mir das teil am 21ten geholt. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen es mal durchzublättern. Bin bei der Arbeit gerade völlig überlastet (10-13 Stundentag) damit ich einigermaßen durchkomme.

Am Wochenende nehme ich mir dann Zeit für meine Freundin und meine Kumpels.

Sobald ich aber mal was daraus berichten kann (wann immer dass auch sein mag) werde ich es hier posten.

#Greetz,

Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon trono » 25.08.2006, 23:59

Hi,

leider hab ich es mir auch gekauft. Im Vergleich zum Vorjahresheft, fast nichts Neues. Und Suse könnten sie sich eh sparen. Eigentlich ein guter Ansatz, aus dem man aber viel mehr machen könnte und sollte.
Wer also das Vorjahresheft hat, sollte sich lieber das Geld für die Rente oder Urlaub sparen. :D

gruß trono
Benutzeravatar
trono
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.07.2006, 19:51
Wohnort: Süntelwald

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron