"Secret of the Magic Crystal" jetzt mit Linux-Version

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

"Secret of the Magic Crystal" jetzt mit Linux-Version

Beitragvon ChemicalBrother » 01.06.2013, 00:07

Artery Studios geben offiziell bekannt, dass ihre supermegaultrahardcore Einhorn-Streichel-Simulation "Secret of the Magic Crystal" für Steam für Linux erhältlich ist. In diesem Spiel müsst ihr euer Einhorn oder Pegasus oder ähnliches streicheln (striegeln sagt bestimmt gleich irgendein Korinthenk***** und das, obwohl ich direkt an nem Gehege wohne), wenn es dem mutierten Pferd schlecht geht, es besser pflegen, es trainieren und sogar auf Missionen gehen (Regenbogen jagen. Juche!).

Definitiv ein Triple-A-Titel, den niemand verpassen sollte.

Links:
Ankündigung
Steam-Seite
"Bundle in a Box", da ist das Spiel sogar dabei
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: "Secret of the Magic Crystal" jetzt mit Linux-Version

Beitragvon AndyX » 02.06.2013, 01:48

Code: Alles auswählen
Definitiv ein Triple-A-Titel, den niemand verpassen sollte.
aber auf gar keinen, noch schnell kaufen bevor es indiziert wird, wegen zu viel Gewalt.... :D
AndyX
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2011, 15:44
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron